http://de.hongsaimachinery.com
Home > Produkt-Liste > Luftgekühlter Kühler

Luftgekühlter Kühler

Produktkategorie von Luftgekühlter Kühler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Luftgekühlter Brauchwasserkühler , Luftgekühlter Kühler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Luftkühler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Wasserkühler

Mehr

Luftkühler

Mehr

Industrielles Kühlsystem

Mehr

Glycol Chiller System

Mehr

Kühler-Kühlsystem

Mehr

Kupfer-Wärmetauscher

Mehr

Kühler für Kunststofffolie

Mehr

Niedertemperaturkühler

Mehr

Luftgekühlter Kühler für Druckguss

Mehr

Kühler für Kunststoff-Blasfolien

China Luftgekühlter Kühler Lieferanten

„Hongsai“ HS Serie hat eine ausgezeichnete Leistung von luftgekühlten Kühler, zur Verfügung stellen kann 3 ~ 30 ° C, insbesondere die Niedertemperatur - Typ Maschine die Wassertemperatur so niedrig wie -45 ° C (Temperatur Differenz ± nicht überschreitet machen 1 ° C ) .Industrieller luftgekühlter Kühler Kühlleistung 1316 ~ 156245 Kcal / h (Verdichterleistung 0,5-60 PS) , Jeder Kühler wird im Werk komplett montiert . Nach Druck, Vakuum, Einspritzung von Kältemitteln, Öleinspritzung, Prüfung, qualifizierte Inspektion Vor dem Versand. Der Kühler übernimmt die neuesten technologischen Errungenschaften des Unternehmens:

Mikrocomputer-Steuersystem, hermetischer Kompressor, Geräuschdämpfungsgerät, einzigartige Schmelztechnologie, Lackierprozess von Polyesterpulver usw. Der luftgekühlte Kühler wird hauptsächlich zum Kühlen der Heizkomponenten der Ausrüstung verwendet, um sicherzustellen, dass die Ausrüstung normal arbeitet Temperature.Plastic Verarbeitungsmaschinen Formkühlung kann die Oberflächenbeschaffenheit von Kunststoffprodukten stark verbessern, die Oberflächenmarkierungen und inneren Spannungen von Kunststoffprodukten reduzieren, so dass das Produkt nicht schrumpft, Verformungen, die Freigabe von Kunststoffprodukten erleichtern, den Produktsatz dadurch beschleunigen die plastische Formung stark verbessern Maschinenproduktionseffizienz; Es ist auch für die Kühlung von CNC-Werkzeugmaschinen, Koordinatenbohrmaschinen, Schleifmaschinen, Bearbeitungszentren, kombinierten Werkzeugmaschinen und verschiedenen Arten von Präzisionswerkzeugspindelschmierung und Hydrauliksystemübertragungsmedienkühlung geeignet, kann die Öltemperatur genau steuern, effektiv reduzieren die thermische Verformung der Werkzeugmaschine. Verbessern Sie die Genauigkeit von Werkzeugmaschinen. Sie gilt auch für andere Branchen wie die Galvanikindustrie, die Elektronikindustrie, die Druckindustrie, die chemische Industrie, die Hardwareindustrie, die Lebensmittelindustrie und die pharmazeutische Industrie usw.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mingjun Qiu Mr. Mingjun Qiu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hongsaimachinery.com
Home > Products > Air Cooled Chiller

Air Cooled Chiller

Product categories of Air Cooled Chiller, we are specialized manufacturers from China, Air Cooled Industrial Water Chiller, Air Cooled Chiller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Air Chiller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Water Chiller

More

Air Chiller

More

Industrial Cooling Syetem

More

Glycol Chiller System

More

Chiller Cooling System

More

Beer Chiller

More

Chillers For Injection

More

CNC Water Chiller

More

Copper Coil Heat Exchanger

More

Chiller For Plastic Film

More

Low Temp Chiller

More

Air Cooled Chiller For Die Casting

More

Chillers For Plastic Blown Film

China Air Cooled Chiller Suppliers

"Hongsai" HS Series,have excellent performance of air-cooled chillers,can provide 3 ~ 30 °C,especially the low-temperature type machine can make the water temperature as low as -45°C.(Temperature difference does not exceed ±1°C).Industrial air-Cooled Chiller cooling capacity 1316~156245Kcal/h (compressor power 0.5-60HP),Each chiller is completely assembled in the factory,After pressure, vacuum, injection of refrigerants, oil injection, testing, inspection qualified before shipment.The chiller adopts the company's latest technological achievements:

Microcomputer control system, Hermetic compressor, noise control device, Unique melting technology, Painting process of polyester powder and so on.The air-cooled chiller is mainly used to cool the heating components of the equipment to ensure that the equipment operates normally at a constant temperature.Plastic processing machinery mold cooling can greatly improve the surface finish of plastic products, reduce the surface marks and internal stress of plastic products, so that the product does not shrink, deformation, facilitate the release of plastic products, accelerate product set, thereby greatly improving the plastic molding Machine production efficiency; It is also suitable for the cooling of CNC machine tools, coordinate boring machine, grinding machine, machining center, combined machine tool and various types of precision machine tool spindle lubrication and hydraulic system transmission media cooling, can accurately control the oil temperature, effectively reduce the thermal deformation of the machine tool. Improve the accuracy of machine tools.It is also applicable to other industries such as electroplating industry, electronics industry, printing industry, chemical industry, hardware industry, food industry and pharmaceutical industry and so on.

Communicate with Supplier?Supplier
Kris Lee Mr. Kris Lee
What can I do for you?
Contact Supplier