http://de.hongsaimachinery.com
Home > Produkt-Liste > Ölkühler > Hydrauliköl-Kühler

Hydrauliköl-Kühler

Produktkategorie von Hydrauliköl-Kühler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydrauliköl-Kühler , Hydrauliköl-Kühlsystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulischer Wasserkühler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hydrauliköl Kühlsystem Öl Wasserkühler

Einheitspreis: USD 1899 - 2121 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
10 Set/Sets USD 1899 / Set/Sets
5 Set/Sets USD 1999.9 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 2121 / Set/Sets

Marke: Hongsai

Verpakung: Standard Export Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ce

Hydrauliköl-Kühlsystem Öl-Wasser-Kühler: Hydrauliköl-Wasserkühler Produkt-Beschreibung Der Hydrauliköl-Wasserkühler wird auf Plastikindustrie angewendet, um Formtemperaturen genau zu steuern, damit Formzyklus verringert werden kann und Qualität...
China Hydrauliköl-Kühler Lieferanten

Die HS-Serie "Hongsi Brand" verfügt über eine ausgezeichnete Leistung von industriellen Kaltöl-Einheiten, die einen Temperaturbereich von 3 bis 30 ° C bieten kann. Der Niedertemperatur-Typ liegt bei -25 ° C (die Temperaturdifferenz überschreitet nicht den Boden von 1 ° C). Hong sai Brand Industrial Oil Cooler ist eine Kältemaschine, die für hydraulische Pressen, Schmiedepressen, CNC-Schleifmaschinen, Koordinatensockelbetten, Schleifmaschinen-Bearbeitungszentren und verschiedene Hochgeschwindigkeitskühlsysteme für mechanische Öltemperatur entwickelt und hergestellt wird

Das Gebiet der Kühlung von zirkulierenden Schmiermitteln, die in einer warmen Umgebung oder in einem kontinuierlichen Betrieb ohne Abschaltung arbeiten, ist so ausgelegt, dass das Problem gelöst wird, dass das zirkulierende Schmiermittel innerhalb des Kühlers auf eine gewünschte Temperatur gekühlt werden kann.

oil parameters

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mingjun Qiu Mr. Mingjun Qiu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hongsaimachinery.com
Home > Products > Oil Chiller > Hydraulic Oil Chiller

Hydraulic Oil Chiller

Product categories of Hydraulic Oil Chiller, we are specialized manufacturers from China, Hydraulic Oil Chiller, Hydraulic Oil Cooling System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Water Chiller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
hydraulic oil cooling system oil water  chiller

Unit Price: USD 1899 - 2121 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
10 Set/Sets USD 1899 / Set/Sets
5 Set/Sets USD 1999.9 / Set/Sets
1 Set/Sets USD 2121 / Set/Sets

Brand: hongsai

Packaging: Standard Export Wooden Case

Supply Ability: 100

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ce

hydraulic oil cooling system oil water chiller: hydraulic oil water chiller Product Description The hydraulic oil water chiller is applied to plastics industry to precisely control moulds temperature so that molding cycle can be reduced and quality...
China Hydraulic Oil Chiller of with CE
China Hydraulic Oil Chiller Suppliers

"Hongsi Brand" HS series has excellent performance of industrial cold oil units can provide 3 ~ 30 °C, special low-temperature type as low as -25 °C (temperature difference does not exceed 1 °C soil). Hongsai Brand Industrial Oil Cooler is a refrigeration machine designed and manufactured for hydraulic presses, forging presses, CNC grinding machines, coordinate pedestal beds, grinding machine processing centers, and various high-speed mechanical oil temperature cooling systems, mainly involving mechanical equipment at high

The field of cooling of circulating lubricants operating in a warm environment or in continuous operation without shutdown is designed to solve the problem that the circulating lubricant can be cooled to a desired temperature within the cooler.

oil parameters

Communicate with Supplier?Supplier
Kris Lee Mr. Kris Lee
What can I do for you?
Contact Supplier