http://de.hongsaimachinery.com
Home > Produkt-Liste > Werkzeugtemperatur-Kontrollgerät > Gummitemperatur-Steuereinheit

Gummitemperatur-Steuereinheit

Produktkategorie von Gummitemperatur-Steuereinheit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummi-Temperatursteuereinheit , Form Temp Controller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gummi-Form Temp Controller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gummi-Injektion Extrusion Schimmel Temp Controller

Marke: Hongsai

Verpakung: Standard Export Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sets Per Week

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

Gummi-Injektion Extrusion Schimmel Temp Controller Hongsai Marke 200 ° C Serie Schimmel Temp Controller ist geeignet für Gummi-Spritzguss-Extrusion, Reaktionskessel, Druckguss-Industrie und so weiter. Adopting neue Technologie wie...
24kw Mold Temperature Controller für Gummi

Marke: Hongsai

Verpakung: Standard Export Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sets Per Week

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

24kw Mold Temperature Controller für Gummi Unter Verwendung von doppelten hocheffizienten Heizkreisen ist der 24kW Gummiform-Temperaturregler für eine Reduzierung des Stromverbrauchs ausgelegt. Wenn die Heizleistung für das Heizöl für die Maschine...
China Gummitemperatur-Steuereinheit Lieferanten

Der Gummiherstellungsprozess erfordert eine vollständig gleichmäßige Temperatur für optimale Produktivität und Qualität. Die Gummitemperiereinheit wurde für Anwendungen in der Gummiformherstellung entwickelt und getestet, bei denen Temperaturen zwischen 30 ° C und 350 ° C erforderlich sind. Mit einer präzisen und konsistenten Temperaturkontrolle kann ein Hersteller jedes Mal höhere Qualität und eine größere Anzahl von Teilen mit reduziertem Ausschuss produzieren.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mingjun Qiu Mr. Mingjun Qiu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hongsaimachinery.com
Home > Products > Mold Temperature Control machine > Rubber Temperature Control unit

Rubber Temperature Control unit

Product categories of Rubber Temperature Control unit, we are specialized manufacturers from China, Rubber Temperature Control Unit, Mould Temp Controller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rubber Mould Temp Controller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Rubber Injection Extrusion Mould Temp Controller

Brand: Hongsai

Packaging: Standard export wooden case

Supply Ability: 100 Sets Per Week

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

Rubber Injection Extrusion Mould Temp Controller Hongsai Brand 200°C Series Mould Temp Controller is suitable for rubber injection extrusion, reaction kettle,die-casting industry and so on. Adopting new tech like instant cooling function, automatic...
China Rubber Temperature Control Unit of with CE
24kw Mold Temperature Controller for Rubber

Brand: Hongsai

Packaging: Standard export wooden case

Supply Ability: 100 Sets Per Week

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

24kw Mold Temperature Controller for Rubber Using double high efficiency heating circuits, 24kw rubber mold temperature controller is designed for reduce power consumption. When heating power is to large for heating oil for the machine, we can use...
China Manufacturer of Mould Temp Controller
China Rubber Temperature Control unit Suppliers

Rubber manufacturing process requires a completely uniform temperature for optimal productivity and quality output. Rubber Temperature Control Unit is designed and tested for rubber molding applications that can require temperatures that range from 30ºC to 350ºC. With precise and consistent temperature control, a manufacturer can produce higher quality and a higher quantity of parts every time with reduced waste.

Communicate with Supplier?Supplier
Kris Lee Mr. Kris Lee
What can I do for you?
Contact Supplier