http://de.hongsaimachinery.com
Home > Produkt-Liste > Werkzeugtemperatur-Kontrollgerät > Wassertemperatur-Steuereinheit

Wassertemperatur-Steuereinheit

Produktkategorie von Wassertemperatur-Steuereinheit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wassertemperatur-Steuereinheit , Wasser zirkulierender Temperaturregler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spritzgieß-Temperaturregler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
18kw Formtemperaturregler für Kunststoffmaschine

Marke: Hongsai

Verpakung: Standard Export Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sets Per Week

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE,ROHS

Wasserform-Temperatur-Kontrolleinheit Hongsai Standard Wasserform-Temperiergeräte sind für Maschinen geeignet, die eine stabile Temperaturregelung von 30 ° C bis 120 ° C benötigen . Wir haben auch Hochtemperatur-Serie Wasser Schimmel...
Wasser zirkulierender Temperaturregler mit Kühlsystem

Marke: Hongsai

Verpakung: Standard Export Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sets Per Week

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

Wasser zirkulierender Temperaturregler mit Kühlsystem Hongsai JWH Serie Mitteltemperatur Wasserregler Zirkulierende Temperatur wird allgemein in Formverfahren verwendet wird, wo heißes Wasser benötigt wird , mit Temperaturbereich der Injektions-...
Heißkanal-Wassertemperatur-Kontrollsysteme

Marke: Hongsai

Verpakung: Standard Export Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sets Per Week

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

Heißkanal-Wassertemperatur-Kontrollsysteme Die Heißkanal- Wassertemperaturregelsysteme der Hongsai JWH-Serie sind als Zusatzgeräte zur Heißwasserversorgung von Heißkanal-Spritzgießsystemen konzipiert. Die Wassertemperatur-Steuereinheit kann 180 ° C...
9kw Wasser Heizung Schimmel Temperaturregler

Marke: Hongsai

Verpakung: Standard Export Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sets Per Week

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

9kw Wasser Heizung Schimmel Temperaturregler Hongsai JWH Serie Mid-Temperatur Wasserheizung Schimmel Temperaturregler ist weit verbreitet in der Injektion oder Extrusion Prozess, wo heißes Wasser benötigt wird, um die Injektion oder Extrusion...
180-Grad-Heißwasser-Temperaturregelungs-Maschine

Marke: Hongsai

Verpakung: Standard Export Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sets Per Week

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

180-Grad-Heißwasser-Temperaturregelungs-Maschine Die Wassertemperatur-Kontrollmaschine der Hongsai Ultra High Temperature-Serie ist in der Lage, bis zu 180 ° C heißes Wasser zu produzieren. Es ist weit verbreitet in PVC-Extrusion,...
Wasserform-Temperatur-Kontrolleinheit

Marke: Hongsai

Verpakung: Standard Export Holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sets Per Week

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE

Wasserform-Temperatur-Kontrolleinheit Hongsai Standard Wasserform-Temperiergeräte sind für Maschinen geeignet, die eine stabile Temperaturregelung von 30 ° C bis 120 ° C benötigen . Wir haben auch Hochtemperatur-Serie Wasser Schimmel...
China Wassertemperatur-Steuereinheit Lieferanten

Hongsai Series zirkulierende Wassertemperatursteuereinheiten sind kompakte, vielseitige und vollständig in sich geschlossenes Wasser Heiz- und Kühlsysteme. Die Produkte der Serie Hongsai können in vielen Anwendungen eingesetzt werden, in denen eine präzise Temperaturregelung eines Heiz- und Kühlwasserzirkulationssystems erforderlich ist. Sie sind besonders nützlich in der Kunststoffindustrie als Werkzeugtemperaturregler mit einer Temperaturregelung von 30 ° C bis 180 ° C.

Spritzgießmaschinen
Plate und stirbt
Rollen, Laminieren und Kalandrieren
Pipeline-Heizung und Tracing
Ummantelte Schiffe und Tanks



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mingjun Qiu Mr. Mingjun Qiu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hongsaimachinery.com
Home > Products > Mold Temperature Control machine > Water Temperature Control unit

Water Temperature Control unit

Product categories of Water Temperature Control unit, we are specialized manufacturers from China, Water Temperature Control Unit, Water Circulaiting Temperature Controller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Injection Mold Temperature Controller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
18kw mold temperature controller for plastic machine

Brand: Hongsai

Packaging: Standard export wooden case

Supply Ability: 100 Sets Per Week

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE,ROHS

Water Type Mold Temperature Control Unit Hongsai Standard water type mold temperature control unit series are suitable for machines which are in need of stable temperature control from 30°C to 120°C. We also have high temperature series water mold...
China Water Temperature Control Unit of with CE
Water Circulating Temperature Controller with Cooling System

Brand: Hongsai

Packaging: Standard export wooden case

Supply Ability: 100 Sets Per Week

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

Water Circulating Temperature Controller with Cooling System Hongsai JWH series mid-temperature Water Circulating Temperature Controller is widely used in molding process where hot water is needed to keep the injection or extrusion machine at a...
China Manufacturer of Water Circulaiting Temperature Controller
Hot Runner Water Temperature Control Systems

Brand: Hongsai

Packaging: Standard export wooden case

Supply Ability: 100 Sets Per Week

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

Hot Runner Water Temperature Control Systems Hongsai JWH series hot runner water temperature control systems are designed as an auxiliary machine for providing hot water for hot runner injection molding system. The water temperature control unit can...
High Quality Injection Mold Temperature Controller China Supplier
9kw Water Heating Mold Temperature Controller

Brand: Hongsai

Packaging: Standard export wooden case

Supply Ability: 100 Sets Per Week

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

9kw Water Heating Mold Temperature Controller Hongsai JWH series mid-temperature water heating mold temperature controller is widely used in injection or extrusion process where hot water is needed to keep the injection or extrusion machine at a...
High Quality Water Mold Temperature Controller China Factory
180 Degree Hot Water Temperature Control Machine

Brand: Hongsai

Packaging: Standard export wooden case

Supply Ability: 100 Sets Per Week

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

180 Degree Hot Water Temperature Control Machine Hongsai Ultra High Temperature Series water temperature control machine is able to produce up to 180 °C high temperature water. It is widely used in PVC extrusion, plastic injection molding, printing...
China Supplier of Water Temperature Control Unit
Water Type Mold Temperature Control Unit

Brand: Hongsai

Packaging: Standard export wooden case

Supply Ability: 100 Sets Per Week

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE

Water Type Mold Temperature Control Unit Hongsai Standard water type mold temperature control unit series are suitable for machines which are in need of stable temperature control from 30°C to 120°C. We also have high temperature series water mold...
China Factory of Water Circulaiting Temperature Controller
China Water Temperature Control unit Suppliers

Hongsai Series circulating water temperature control units are compact, versatile and completely self-contained water heating and cooling systems. The Hongsai series products can be used in many applications where precision temperature control of a heating and cooling water circulation system is needed. They are particularly useful in the plastics industry as mold temperature controllers with temperature control range from 30ºC to 180ºC.

Injection Molding Machines
Platens and Dies
Rolls, Laminating and Calendering
Pipeline Heating and Tracing
Jacketed Vessels and Tanks



Communicate with Supplier?Supplier
Kris Lee Mr. Kris Lee
What can I do for you?
Contact Supplier